Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liebherr 900

HDR+TM (3 Einzelbilder)

konstruktive Kritik erwünscht - Danke fürs ansehen!!

http://de.youtube.com/watch?v=tZe8opXAKnc&feature=related

Liebherr 900 (Die zweite)
Liebherr 900 (Die zweite)
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 11

  • Christian Gaß 16. Mai 2008, 8:13

    @Didi K.

    mag sein Frau K. dass ich etwas arg dramatiesiert habe, aber es sollte ja Kritik angebracht werden dürfen und nicht, wie es in den letzten Monaten hier in der FC leider um sich greift, diese Lobhuddelei, mit Toll gemacht, Klasse etc.

    Ich durfte hier in der FC bereits einige Tipps und Kritiken empfangen und konnte auch daraus lernen. Und um's gegenseite Lernen geht es ja hier eigentlich, zumindest dürfte das mal der Grundgedanke gewesen sein;-)
  • Didi K. 15. Mai 2008, 21:55

    nunja, Herr Gaß, diese Ansicht teil ich gar nicht.
    Durch die Bearbeitung wirkt es sehr stilisiert, das find ich gerade ziemlich klasse, und es muss doch auch nicht immer so dramatisch aussehen, oder??
    Mir gefällt das ganz gut, und das sag ich aus objektiver Überzeugung :-).
    LG Didi
  • Christian Gaß 15. Mai 2008, 21:42

    In der Vorschau sieht der Bagger noch recht interessant aus, im großen, mit Verlaub Schei....
    HDR / DRI mit Tonmapping passt nicht immer, in diesem Fall gar nicht!
    Hab grad mal etwas gesucht

    Graafmachine
    Graafmachine
    Leo Roest


    aber, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, daher weiter üben.
  • Art light photography by p.D. 15. Mai 2008, 19:49

    ein klasse Bild was du hier zeigst toll gemacht.
    glg.peter
  • Uwe Drescher 15. Mai 2008, 16:11

    Hhmmm, ja hat irgendwie etwas. Mich erinnert diese Gestaltung an irgendwas aus meiner Jugend. Ich komme nicht drauf.An der Schaufel geht das schon ein wenig Richtung Zeichentrick.

    Gruß Uwe
  • SisX 15. Mai 2008, 10:27

    mir ist er ein bißchen zu weich..
    die Schaufel z.B. sieht sehr matschig aus..
    nächstes Mal ein bißchen weniger und es ist perfekt :-)
  • Ruth U. 15. Mai 2008, 9:59

    Das sieht schon sehr besonders aus, ein weichgespülter Bagger :-))) Dadurch wirkt er nicht mehr so bedrohlich ... eine interessante Arbeit.
    LG Ruth
  • Mikka2211 15. Mai 2008, 9:18

    Sehr interressante Bearbeitung. So noch nie gesehen.
    LG Mikka
  • Till Brammer 15. Mai 2008, 9:06

    Wie Spielzeug - aber das ist es ja auch
    ;-)))
    Starke Arbeit und tolle Farben!!!
    LG Till
  • Seven Seconds 14. Mai 2008, 23:14

    gefällt mir deutlich besser :-)
  • Didi K. 14. Mai 2008, 23:09

    Coole Bearbeitung,
    sieht fast aus, wie gemalt.
    Die Darstellung der Bäume gefällt mir auch sehr.
    Schöne Arbeit!
    LG Didi