Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Brachfeld


Free Mitglied, Bremen

Liebesspiel

Etwas über 2 Stunden dauerte das Liebesspiel dieser beiden Schnecken. Die Kommentare meiner Frau möchte ich nicht wiedergeben!
Die Aufnahme entstand mit einem Sigma Zoom 50 - 150mm. Leider ohne Makroeinrichtung.
Keine Bearbeitung und keine Ausschnittvergrößerung des Bildes.

Kommentare 14

  • Patrick Scheck 7. Februar 2009, 16:38

    Schöne Macro mit toller Perspektive.
    Gut gesehen.

    Gruß scheck8030
  • redfox-dream-art-photography 29. November 2008, 21:29

    Sehr schöne Aufnahme von einem besonderen Moment.

    lg, redfox
  • Anja 14770b 29. Juli 2008, 22:25

    Jetzt macht euch aber NACKIG!
    Eine ganz tolle Aufnahme und wenn Du dabei schon 2 Stunden aushältst,hat Deine Frau recht, wenn sie es vielleicht auch von Dir an anderer Stelle erwartet.(grins)
    LG
    Anja
  • Antje-BS 20. Juli 2008, 22:24

    Ahhh..jetzt weiß ich wohin meine Schnecke gegangen ist ;-))
    Und du hast da gelegen weil du nicht wieder hochgekommen bist - wozu ein Bandscheibenvorfall so gut ist!
    Auf jeden Fall ist da ein seeehr interessantes Foto entstanden.
    LG Antje
  • Serafina Pekkala 7. Mai 2008, 21:47

    Wenn Deine Frau wüßte, wie brutal dieses Liebesspiel tatsächlich vor sich geht *ggg* und dass die eine Schnecke der anderen eine Kalklanze in den Körper jagt...dann würde sie wahrscheinlich von Sado/Masospielchen reden :o) trotzdem....sehr schön festgehalten...die Schneckenliebe.
    LG Elke
  • Horst Brachfeld 5. Mai 2008, 12:36

    @Alle. Also gesagt hat sie nicht viel, aber bedeutungsvoll ein Lied aus der Werbung gesummt. Die 5Minuten Terrine von Maggi.... und dabei hat sie mir tief in die Augen gesehen ;-)))
    Ja, ich habe wirklich die 2 Stunden dort gelegen. War schönes Wetter, dass Ganze passierte direkt vor unserem Wohnmobil und ich hatte mit gerade 1 Tag vorher einen Bandscheibenvorfall zugezogen.
    Horst
  • Astrid-Saskia F. 4. Mai 2008, 22:14

    ...da habt ihr ja vieeel Zeit gehabt ;-))
    Schöne Aufnahme, Horst
    LG Astrid
  • hk2102 4. Mai 2008, 19:08

    Schön das du so lange ausgehalten hast, so haben auch wir was davon. Ach ja die Kommentare deiner Frau wüßte ich auch gerne:-))
    Starkes Bild
    LG Heike
  • Robert G. Mueller 4. Mai 2008, 14:48

    Gaaaaaaaanz laaaaaaangsaaaaam maaaaachen die das:-)) Ich sehe das so und verstehe die Bildaussage so:
    Mal sollte sich wieder mal Zeit nehmen für die Liebe:-))

    LG Robert
  • helmutjohann 4. Mai 2008, 12:01

    ... und alles war so schleimig!
    Gruß Helmut
  • Die Zeitlose 4. Mai 2008, 11:26

    Sie hat bestimmt gesagt:

    Wie lange dauert das denn noch!!!! :O)

    Schönes Foto.

    LG Hilde
  • sunshine80 4. Mai 2008, 11:25

    sehr schönes Bild
    interessant ;-)
  • Alexandra Arnold 4. Mai 2008, 11:25

    ich find das Bild klasse!
    lg,Alex
  • Stefanie Krohne 4. Mai 2008, 11:22

    schönes bild,
    aber die kommentare deiner frau würden mich jetzt schon interessieren...zumal ihr 2 stunden zuguckt ;-)