R. Zeisig


Premium (Pro), Berlin

Lieber Küßchen....

...als Machogehabe???

Zeigt her Eure Zähnchen...
Zeigt her Eure Zähnchen...
R. Zeisig


Während sich der Herr aufplusterte, beschäftigten sich die Mantelpavian-Damen anderweitig im Tierpark Hellabrunn.

Ich wünsche allen ein erwärmendes WE.

Kommentare 7

  • Jennifer Manzke 2. September 2011, 8:39

    klasse Moment ...
    schöne Motive gut fotografiert
    bei dem HG schliesse ich mich meinen Vorrednern an
    jen
  • G. Linner 24. August 2011, 8:56

    Wenn der "Kuss" die Alternative zum unteren Bild ist, dann war er warlich die richtige Entscheidung!!!

    Klasse Bild!
  • LonisArt 22. August 2011, 19:47

    So gefällt mir Tierfotografie...ein Bild mit Schmunzelfaktor!
    LG Hans
  • C.Reimann 21. August 2011, 7:18

    Eine sehr sehr schöne Szene. Auch wenn es ja immer heißt, die Männer spielen verrückt, wenn sich zwei Damen lasziv küssen, hält sich das bei mir grad in Grenzen. ;-) Liegt gewiss an der Uhrzeit und vielleicht sind die Damen auch einfach nicht mein Typ. ;-) Der Aufnahme tut es jedoch keinen Abbruch. Find sie gelungen, auch wenn ich Rüdiger beim Hintergrund Recht gebe.

    VG Christian
  • Rüdiger Kautz 20. August 2011, 8:56

    Die Aufnahme regt zum Nachahmen an - nein, nicht mit einer Affendame :-))).
    Gut so, den Hintergrund hätte ich ev. noch mit einem Weichzeichnerpinsel etwas harmonisiert.
    Gruß Rüdiger
  • maiauge 19. August 2011, 22:45

    Zahnpflege der besonderen Art ;-)
    Gut getroffen die Damen ;-)

    Happy weekend, mit einem Schuss *bedauern* für Dich ;-)
    tschüss und wech...
    Renate
  • Huetteberg 19. August 2011, 19:51

    KLASSE...
    gibt dem Wort "nachäffen" die richtige Bedeutung...grins
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 70-300mm
Objektiv 300mm, 1/160sec, f5.6, ISO 200
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---