851 2

Jakobine


Premium (Basic), Mettmann

liebenswert

Oftmals sind Menschen, die Ecken und Kanten besitzen,
die liebenswertesten.
Um in ihr Innerstes zu blicken, muss man lernen, ihre Sprache
zu verstehen.
Dann begreift man plötzlich, dass sie hinter ihren Ecken und Kanten
ein weiches Herz verbergen.

Peter Pratsch

Dieses Bild habe ich gestern im Krefelder Zoo aufgenommen .....und sorry irgendwie steige ich durch die völlig neue fc nicht durch ....warum auch immer Menschen meinen das Rad komplett neu erfinden zu müssen ........ich versuche mich vertraut zu machen und wieder mehr auf Eure Bilder zu schauen

Kommentare 2

  • NIKFAN13 10. Mai 2016, 22:40

    Ja, ist wirklich nicht so einfach - da gebe ich dir vollkommen Recht!!!
    Sehr schöner Spruch zu deinem Foto, welches auch mit eine prima Schärfe und Schnitt fotografiert worden ist!!
    LG.Ralf
  • RS-Fotografie 8. Mai 2016, 10:38

    Ja, hier durch zu steigen ist ja auch noch echt schwierig, gefallen tut mir das auch nicht, aber mal sehen an was man sich gewöhnt und was noch verändert wird. Dein Bild hier finde ich schon mal inklusive dem Spruch sehr schön.
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 640

Gelobt von