Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DKey85


Free Mitglied, Dortmund

Liebe Suse, danke für die wundervollen Jahre!

Danke auch an alle FC'ler (vor allem meine Katzenfreunde), die mich in der ganzen letzten Zeit begleitet haben. Das tat gut und hat mich wirklich gefreut.

Suse geht es nun besser, das muss einfach so sein.

Danke Suse

Kommentare 9

  • Astrid Wiezorek 13. Juni 2015, 19:21

    Das ist eine traurige Nachricht und es tut mir sehr leid. Es ist immer so schlimm, wenn ein geliebtes Tier von uns geht. Ihr habt Suse das letzte Geschenk gemacht was man ihr noch machen konnte.Sie durfte in Frieden gehen. Sie wird immer in euren Herzen bleiben und dort einen Platz haben. Ich wünsche euch viel Kraft und drück euch mal still.
    LG Astrid.
  • mathias.b 13. Juni 2015, 17:19

    das tut mir unendlich leid und ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit....
    traurige grüße
  • Sabine P 13. Juni 2015, 16:01

    Leb wohl liebe Suse... und grüss Mäxchen und Pummi und Purzel und Mieze von uns da oben....

    Traurige Grüsse
    Sabine
  • Karla3 13. Juni 2015, 15:56

    *
  • Manuela V. 12. Juni 2015, 23:05

    Suse, leb wohl, in der neuen Welt, wo Du unsere alten Freunde triffst. Grüß meinen Mickikater und all die anderen, die vor Dir gegangen sind.
    Ganz traurige Grüße
    Manuela
  • Mary.D. 12. Juni 2015, 20:12

    Meine Anteilnahme hast du!
    Traurige Grüße,Mary
  • dreamcat 12. Juni 2015, 19:28

    Ich mag solche schlechte Nachrichten überhaupt nicht, aber leider müssen wir damit leben!
    Liebe Suse, Du bist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen in eine wunderschöne Welt, in der es keine Krankheiten gibt!
    Ruhe in Frieden!
    traurige Grüße auch von mir
    Gisela
  • Ingrid Sihler 12. Juni 2015, 19:02

    Oh, wie sehr habe ich diese Nachricht befürchtet,
    aber sie durfte in Frieden gehen, ihr Leid hat ein
    Ende, zurück bleiben Trauer und Schmerz um ein
    geliebtes Tier

    *

    Wenn die Kraft versiegt,
    die Sonne nicht mehr wärmt,
    dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
    Wenn die Kraft zu Ende geht,
    ist die Erlösung eine Gnade.
    Wenn du an mich denkst,
    erinnere dich an die Stunde,
    in welcher du mich am liebsten hattest.

    Rainer Maria Rilke

    *

    leb wohl, kleiner Schatz, auch mir wirst Du so fehlen

    traurige Grüße
    Ingrid