1.342 6

Christoph Teuchert


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg

Liebe...

Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.
-Johann Wolfgang von Goethe-

Gefangen in einem Gedanken,
Gefangen in einem Gefühl,
so interessant,
so schwierig zu gleich,
Wohin geht man?
Gefangen...
Die Schattenseite der Liebe,
der Sonnenseite doch so nah.
... der versuchte Ausbruch

-von mir-

Canon EOS 350 D

Kommentare 6

  • Sara Kpunkt 10. April 2008, 23:12

    hast nen schönen Fokus gesetzt... auch ins rechte Licht gerückt^^ vielleicht fast ein bisschen zu hell... aber durch die starken Kontraste wirkt es sehr stark
    +. (pluspunkt) dafür dass du das bild nicht durch den Photoshop gejagt hast um den Hintergrund einfach schwarz zu färben. Hätte bestimmt auch gut gewirkt, aber so etwas aus dem richtigen Alltag (ich nehme einfach mal dreist an, das ist dein Zimmer ;o) ) sieht man nicht so häufig =)
  • Johanna Knauer 7. Januar 2008, 20:45

    Deprimierter, resignierender Ausdruck, gefällt mir !
    Hab auch ein Bild von Che Guevara im Zimmer hängen, toller Kerl ( ähm, off topic ... ) .
  • Mango Mandarin 19. Mai 2007, 12:24

    Sehr.
  • Jules de violoncelle 5. Mai 2007, 23:15

    heyhey bist ja echt fleißig am Experimentieren, bin sehr beeindruckt! wirklich sehr:-) schönes Gedicht übrigens.. aber ist die schattenseite wirklich so dunkel?
  • Marta Kotarska 5. Mai 2007, 0:00

    nice portrait ^^
  • der mICHa 4. Mai 2007, 7:59

    Interessanter Titel zum Bild, feines Gedicht, alles zusammen wirkt für mich wie Problembewältigung auf höchster Ebene, liebe kann schön sein, aber auch stressen (sinngemäss) ;-)