Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM

Kommentare 25

  • Andreas Beier 18. November 2007, 20:54

    ein hammerbildaufbau
  • Denis Heirendt 16. November 2007, 19:32

    Gelungene Detailaufnahme sehr schön präsentiert.
    Gruss, Denis
  • Wolfgang P94 16. November 2007, 18:05

    Ja, Lichtquelle wechselt von natürlich zu künstlich...fällt mir noch zu ein,dass man auch mal überlegen sollte den Stromanbieter der das Licht möglich macht zu wechseln.
    LG
    Wolfgang
  • Marc Vamos 16. November 2007, 17:28

    etwas rauschend, aber ein schönes detail, gewohnt gut präsentiert!

    lg marc
  • Frank Keller 15. November 2007, 22:02

    Sehr schöne Bildpräsentation, ich hätte allerdings den rechten "Schleier" weiter nach links gesetzt und so zumindest das Gewinde der Birne zur Hälfte angeschnitten, um diesen Effekt zu intensivieren. Das ändert aber nichts an meiner Einschätzung, es mit einer starken Konzeption zu tun zu haben - LG von Frank
  • MoSch 15. November 2007, 21:56

    tolle Idee... Tonung gefällt.... Rahmen sowieso ,-)
  • hubert reichenbach 15. November 2007, 21:54

    hei sigi, du bist wirklich megakreativ. nicht nur im finden und erkennen von motiven, auch in der fotografischen und handwerklichen umsetzung. ergänzt durch deine immer wieder faszinierenden rahmen. ein einziges minüschen:die rechte rahmenlienie geht mir etwas zu nahe an der fassung vorbei. lg hubi
  • Renate Bonow 15. November 2007, 19:18

    es werde licht...feine perspektive.
    g renate
  • sibon 15. November 2007, 18:43

    @ My Way: Ah, jetzt erinnere ich mich. Das Motiv kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor ;-)))
  • Wolfgang Licht 15. November 2007, 18:35

    Toll!
    Einfach toll!

    lg, Wolfgang
  • Christina Förster 15. November 2007, 18:03

    gank klasse, gefällt.
  • Reinhold Bauer 15. November 2007, 17:40

    einfach und klare aussage und doch nicht nur technisch, sondern durch rahmen und schmale schärfe mit leben erfüllt.
    lg reinhold
  • Maggi 75 15. November 2007, 16:07

    klasse voll mein geschmack !
    lg markus
  • Michael P.-Becker 15. November 2007, 15:19

    Hübsche Idee. Der RAhmen gefällt mir auch sehr.
    Herzliche Grüße Michael
  • growing-ok-ego 15. November 2007, 14:43

    wunderschöne Arbeit, perfekt in Szene gesetzt.
    Lg growing-ok-ego