Mario Carta


Premium (Complete), NRW

Lichtstimmung

Am Sonntag habe ich das schöne Wetter genutzt und am Phönixsee ein paar Flugaufnahmen gemacht, weil ich die Dynamik einfach total interessant finde. Nichts Spektakuläres, aber immerhin mal wieder raus.

Der Grünspecht
Der Grünspecht
Mario Carta


https://www.fotocommunity.de/voting/vote/214793

Kommentare 9

  • Weinstein 18. März 2024, 22:49

    Ja, wenn die Lichtstimmung vom Feinsten ist.. dann ist sie  auch für das eingefangene Motiv besonders schön.. so sehe ich es hier.. voller Begeisterung.. besser.. geht's nicht.. geniale BQ.. Wieder ein super Foto für meine Favoriten!
    LG Hanne
  • Susanne Dropmann 18. März 2024, 20:40

    Ich mag diese Lichtstimmung, sie ist vom Feinsten und die Gans hat viel zu schnattern , sehr schön hast du sie erwischt.
    PS . Nochmals herzliche Glückwunsch Mario  zum verdienten Stern für den Grünspecht, TOP
    liebe Grüße Susanne
  • Wolfgang Linnartz 17. März 2024, 12:52

    Wow, bin begeistert von diesem tollen Tierportrait, Mario!

    LG + einen schönen Sonntag

    Wolfgang
  • Daniela Boehm 16. März 2024, 22:56

    Perfekt schön im Flug ! Liebe Grüße Dani
  • Zina Heg 16. März 2024, 20:07

    Oh, unglaublich schön... was heisst da "nichts Spektauläres"? :-) Ich wäre total stolz auf solch eine Aufnahme! Wusste gar nicht, dass Gänse so elegant sein können. Also ich finde das Bild top, tolle Nähe und Schärfe und auch ästhetisch wundershcön.
    LG, Zina
  • reibol 16. März 2024, 17:36

    Klasse Flugstudie mit schönem Hintergrundlicht.
    VG Reinhold
  • Majid Samadi 16. März 2024, 17:36

    Tolle Flugaufnahme! LG Majid
  • - Andre - 16. März 2024, 16:38

    Gefällt mir sehr gut! LG andre
  • Joerg-Flashlights 16. März 2024, 14:01

    Klasse Schärfeverlauf und sehr schönes Bouquet.
    LG Jörg