Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 18

  • Aniko Mocher 21. Januar 2008, 9:06

    Impressive details and good lights.
    br,
    Anikó
  • Reiner Jagla 20. Januar 2008, 18:04

    immer wieder beeindruckend und wunderschön anzusehen - Deine architektonischen Aufnahmen alter Schlösser, Kirchen und Cathedralen - eimalig !
    lg. Reiner

  • Frank Schelter 20. Januar 2008, 15:20

    Sehr schöne Lichtstimmung, leider kippt es ein wenig nach links...

    Viele Grüße, Frank.
  • Jutta Herbst 20. Januar 2008, 15:14

    Tolle Stimmung und schöne farben, gefälllt mir!
    LG Jutta
  • Lichtzauberin 20. Januar 2008, 14:23

    schließe mich meinen vorschreiber an :-) finde ich auch sehr schön und farblich sehr interessant. lg.
  • Art light photography by p.D. 20. Januar 2008, 13:04

    Ich muss das mal sagen das es eine tolle Aufnahme ist klasse Farben Glas klare Aufnahme und der Bildaufbau stimmt. Da bin ich gegen ein absoluter Anfänger und es wäre schön wenn du mir das mal zeigen würdest wie man das macht klasse Bild.
    Dein Freund peter
  • Ela Ge 20. Januar 2008, 12:14

    gut gewählter standpunkt! man sieht viele details ...
    ja, mich stört auch die tonnenförmige verwölbung des rechten pfeilers
    ela
  • C.-M. Anselmann 20. Januar 2008, 12:08

    Die Farben kommen hier sehr gut. Klasse Eindruck. Gefällt!
    vG Carola
  • Frank Parakenings 20. Januar 2008, 11:46

    ich bin nach wie vor beeindruckt von dem gebäude. klasse gemacht horst. lg frank
  • n i n a 20. Januar 2008, 11:26

    wirklich toll, dieses licht, und diese unterschiedlichen farben. deine innenaufnahmen sind jedes mal wieder unglaublich gut und faszinierend. du bist ein echter künstler auf diesem gebiet!
    lg nina
  • Helga GD 20. Januar 2008, 11:23

    Bin jedesmal begeistert von Deinen Innenaufnahme.
    Schnitt ,Licht und Schärfe sind Perfekt.
    LG Helga
  • Anoli 20. Januar 2008, 10:52

    Diese Cathedrale ist einfach ein Gedicht!! Wieder eine ganz tolle Aufnahme.....man erkennt sogar diese herrlichen Fenster da ganz hinten!
    LG Ilona
  • Adalbert Zwirchmayr 20. Januar 2008, 10:39

    perfekt belichtet und eine gute Perspektive, um es noch zu verbessern würde ich es noch rechts etwas entzerren, das ist aber nur ein Vorschlag.
    LG Adalbert
  • Hans-Reiner Bohn 20. Januar 2008, 10:33

    Sehr schöne Aufnahme . Mit dieser Tiefe kommt eigentlich das Majestätische an diesem bau voll zur Geltung.
    LG, Reiner
  • Impesa07 20. Januar 2008, 10:32

    Schöner Bildaufbau - gefällt mir!

    LG,
    Joerg