864 6

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Lichtspot (2)

ein kurzer Moment kam die Sonne durch die Wolken. Sie schien nicht wie wir hofften auf die Felsen mit dem Leuchtturm von Neist, sondern auf die Felswand etwas weiter östlich. Nichts wie Kamera schwenken und abdrucken, und schon war der Spot wieder erloschen. So schnell kanns gehen.

Kommentare 6

  • Erika Avery 15. Oktober 2015, 21:51

    Wenn ich dieses Bild sehe denke ich an eine ähnliche Situation die wir in der Nordkapp Gegend hatten. Das Licht war da...und ging...aber die Erinnerung an diesen speziellen Moment bleibt. Toll gemacht.
    Liebe Grüsse - ERika
  • Annette Snuf 14. Oktober 2015, 19:24

    @Fran: ja, genau. Ich hatte den Leuchtturm im Visier als ich diesen Lichtspot sah, und hab dann nur die Kamera geschwenkt.
  • Fran Scott 14. Oktober 2015, 19:18

    So ein Licht ist das schönste an dem Land! Die Küste sieht klasse aus! Am Neist Point? Auch einer meiner Lieblingspunkte. Schön festgehalten!
    VLG. Fran
  • † Dieter Uhlig. 14. Oktober 2015, 7:34

    eine feine herbstlichtstimmung
  • P. Fritsch 13. Oktober 2015, 18:53

    Das Licht klasse eingefangen. Dafür alleine lohnt es sich nach Schottland zu fahren.VG Peter
  • Albert Wirtz 13. Oktober 2015, 18:14

    Solche Spots sind oft die Highlights einer Reise, hast Du sehr gut genutzt und präsentiert.
    LG Albert

Informationen

Sektion
Ordner Nord-Schottland 2015
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 102.0 mm
ISO 800

Gelobt von