Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 4

Dorodog


Free Mitglied, Sauerland

Lichtspiele

Leo im Spiel von Licht und Schatten

Kommentare 4

  • Dorodog 3. Juli 2013, 23:13

    Frohnatur: ja, das ist meiner. Ich bin auch sehr stolz auf den Leo *zwinker
    Stefan Happy: ja, ist er, ich liebe ihn. Ob es auf Gegenseitigkeit beruht, kann ich nicht beurteilen. *grins
    Khzimmer: Ich danke Dir für dieses Kompliment. *lächel
  • FrohnaturSW 3. Juli 2013, 18:40

    Ein wunderschönes Bild von einem herrlichen Hund. Ist das Dein eigener? Das Spiel von Licht und Sxchatten ist ganz toll eingefangen. Super.
    Danke für Deinen Anerkungen zu meinen Fotos
    LG Sylvia
  • Antonio Casti 14. Juni 2013, 21:16

    Che bello!!
    Ciao
  • Andreas (Andi) Wagner 14. Juni 2013, 9:25

    Und vor allem ohne Leine. Zumindest sieht man sie jetzt nicht. ;-)
    Well done....

    Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S8530
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/71
Brennweite 3.6 mm
ISO 50