Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Lange


Basic Mitglied, Bruckmühl

Lichtspiel

Available light

D100, Tamron 24-135mm

Tonwertanpassung, Tönung, Schnitt und Rahmen mit PS7

http://www.ws-schaeferhund.de

Kommentare 27

  • Andreas Edel 14. Juli 2004, 14:18

    schönes tier, super in scene gesetzt!
    bildaufbau, hinter- und untergrund sind der hammer!
    grüsse, andreas
    bella
    bella
    Andreas Edel
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Mai 2003, 18:55

    Ein Traumfoto!

    LG von Ingrid
  • R Richter 6. Mai 2003, 9:02

    ein traum von einem hundefoto...
    herrliche lichtstimmung, passt perfekt zum blick!
    lg ramona
  • Simone Görlich 23. April 2003, 16:37

    Mein erster Eindruck: GANZ STARK!
    Wunderbare Bildaufteilung mit dem Licht"kreuz" in dem der Hund liegt. Der Blick von Askan ist ganz super (Er ist eben schon ein Profi!) und so wirkt die Haltung richtig erhaben.
    Fazit: Das ganze Bild ist somit rundherum gelungen.
    LG, Simone
  • Biggi B. 22. April 2003, 23:07

    *lufthol*

    Wunderschön, Günter!!! Das Licht-/Schattenspiel ist sehr gelungen - mal ganz abgesehen von dem aber auch wunderbaren Motiv ;-)

    LG, Biggi
  • Lothar Hentschel 22. April 2003, 21:41

    Hallo Günter,
    Neid.....
    ;-)
    Viele Grüße Lothar
  • Annette Esser 22. April 2003, 18:38

    Monsieur le chien lassen bitten ... was wirken Herr von und zu Askan hier gelassen und edel. Grossartig ....
    Liebe Grüsse: Annette und Luna, (dem Bürgertum zugehörig *g*).
  • Andrea . Chris H. 22. April 2003, 17:49

    ein wirklich schöner und sehr passender Titel für dieses gelungene Bild.
    LG, Andrea
  • Torsten Frank 22. April 2003, 16:51

    Hi Günter,

    wunderschönes Foto von einem feinem Hund. Über Bildaufteilung und Lichtwirkung wurde ja schon genügend geschrieben - ich finde sie auch sehr gelungen. Nettes Detail sind die ganz leichten Unschärfen um die Ohren - das war wohl das einzige was sich an ihm während der Belichtung gerührt hat.

    ciao, Torsten
  • Rolf Derenthal 22. April 2003, 16:51

    Klasse!!!
    LG Rolf
  • Reiner K. 22. April 2003, 16:14

    Der Günter fotografiert ja noch, und das is gut so ..:-)
    Ausgezeichnetes Bild, bei der angenommenen langen Belichtungszeit muss der Hund aber was ziemlich interessantes im Blick haben ..
    Reiner
  • IP Eyes 22. April 2003, 15:49

    Schööööön.
    LG, Ina
  • Sabine Bk 22. April 2003, 15:47

    Ich finde es einfach superklasse. Davon träumt meine Tochter, dass ich ihren Hund so ablichte, aber der ist schwarz und damit fängt das Problem schon an. Dir ist hier wirklich ein Tierportrait mit großer Ausstrahlung gelungen.
    LG Sabine
  • Peer Zastrow 22. April 2003, 14:56

    rundherum schöne Aufnahme.
    gefällt mir sehr gut.
    Gruß Peer :-)
  • Wiltrud Doerk 22. April 2003, 14:48

    Traumhaft schön, klasse das Lichtspiel, die Tiefe und natürlich auch dein Hund,
    hatte dich schon vermißt,
    lg Wiltrud