Erwin Weber


Premium (World), Region Basel

Kommentare 7

  • berutti 8. November 2015, 17:41

    Eine tolle Bildidee. Gut umgesetzt.
  • Gusti Brodmann 7. November 2015, 10:50

    Chapeau Erwin, das muss man erst mal sehen und dann noch so perfekt fotografieren.
    lg Gusti
  • Haui 7. November 2015, 8:46

    Das verschobene Schatten-Lichtspiel,getragen durch die Säule.
    Gruss Marcus
  • ruubin 7. November 2015, 8:43

    Feines Licht- u. Schattenspiel!
    Mit dem Lichtbogen graphisch interessant u. von der Bildeinteilung her gut gestaltet.
    lg robert
  • Dü49 6. November 2015, 22:12

    Minimalistischer Blick, der auf eine große Umgebung schließen lässt.
    Großartig.
    LG
    Reiner
  • Erwin Weber 6. November 2015, 21:46

    @DereL danke für Deine Anmerkung. Der mittlere Teil der Wand war vorstehend, was den Effekt der versetzten Schatten bewirkte.
  • DereL 6. November 2015, 21:35

    Sehr schlicht in Farbe und Form, aber auf den zweiten Blick raffiniert in der Wirkung, durch das Versetzen des Schattens rechts und links.
    VG
    DereL

Informationen

Sektion
Ordner allerlei+abstrakt
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 27.9 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten