Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 6

Holli-Dolli


Free Mitglied, L-Feld bei D-Dorf

Lichtshake

geschüttelt und gerührt auf der
Allerheiligenkirmes in Soest 2009

25mm
f/22
2 Sek.
ISO 100

mehr:



Kommentare 6

  • Marygo 15. November 2009, 15:25

    klasse. da wird mir ja vom hinschauen schlecht grins..
    glg marygo
  • Mel Di 9. November 2009, 22:51

    Hey....Bin begeistert!! Hat sich echt gelohnt auch noch den Abend mitzunehmen. Die Sterne, die in den Nachthimmel ragen. Top! Mit der Schärfe ist wirklich gut gelungen. Spricht mich auch farblich sehr an. Die rosigen Töne passen gut zum Shake.
    Einziger Kritikpunkt: man kann Feuermelda mit dem schreckvezerrten weißen Gesicht und der Brechtüte in der Hand nicht erkennen......;-))))))
    Cu Mel
  • Matthias Belke 9. November 2009, 15:10

    Die Anmerkung von S.Gü würde ich voll unterstreichen - zumindest, was den ersten Absatz betrifft. Das mit der Begrenzung am unteren Bildrand durch die gelbe Beleuchtung bringt zwar eine schöne gelbe Ellipse, aber von diesem Standpunkt aus ist sie dann sehr weit vom Rest des Bildes entfernt. Wollte man die Ellipse harmonisch ins Gesamtbild eingliedern, hätte man einen viel tieferen Kamerastandpunkt wählen müssen. Das gibt dann aber insgesamt eine ganz andere Bildkomposition. Ich finde, dieses Bild wirkt so wie es ist besser, als mit dieser gelben Ellipse am unteren Rand. Daher meine ganz persönliche Beurteilung: Ein klasse Foto!
    Gruß, matthias
  • S. Gü. 8. November 2009, 23:01

    Das bild gibt die Bewegungsabläufe gut wieder. Toll ist die Schärfe der sonstigen Details. Wichtig und hier gut umgesetzt: Die Schrift ist voll beleuchtet. Ein wichtiges Details für ein gut wirkendes Bild.

    Perfekt würde es für mich sein, wenn am unteren Bildrand die Begrenzung der Scheibe des Shake zu sehen wäre, die mit den gelben Beleuchtungskörpern besetzt ist. Durch die Drehbewegung würde hier ein gelber Strich den unteren Bildrand abschließen.

    Aber aufgrund der schwierigen Verhältnisse mit den Menschenmengen um Dich herum ein super Ergebnis. Da arbeite ich noch dran ;-)

    Soester Markt
    Soester Markt
    S. Gü.
  • Hansenberger 8. November 2009, 21:54

    klasse Titel !!!!!!!!
    zum originellen Foto
  • Udo P. 8. November 2009, 20:25

    wusste garnicht, dass du so beweglich bist :)
    tolles bild, ich finde alles genau richtig gemacht!