343 2

FotoFlori


Premium (Pro), Berlin

- Lichtgrenze -

25.Jahre Mauerfall
Berlin - Seit dem 7. November markieren ca. 8000 leuchtende Ballons den ehemaligen Grenzverlauf zwischen Oberbaumbrücke und Bornholmer Straße ( ca. 15 km).
Das Foto zeigt den Grenzverlauf an der Oberbaumbrücke (aufgenommen am 7. November).
Heute um 19:00 werden die Ballons in die Luft steigen …..

Lichtgrenze
Lichtgrenze
FotoFlori

Kommentare 2

  • Andreas Josef 29. Januar 2015, 20:42

    Du zeigst die schönste Brücke Berlins in einem wunderbaren "Kleid". Perspektive, Bildaufbau und Bearbeitung sind Dir sehr gut gelungen. An der Brücke habe ich mich im vergangenen Jahr auch einmal versucht. VG Andreas
  • Klaus Kieslich 9. November 2014, 16:11

    Top und ein Feuerwerk solls da ja auch noch geben
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 200