Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Lichtgestalt

An einem Wiesenweg im Allgäu sind Bretter gelagert. Gegen die Witterung sind sie mit Blechplatten, Teile eines alten Zinkdaches, abgedeckt. Die Oberfläche war einmal mit ziegelroter Farbe beschichtet. Das Blech ist verkratzt und deformiert, die Farbe meist abgeplatzt. An einer Knickstelle ist das Blech blank gescheuert. Die Sonne reflektiert und zaubert Leben in das tote Material.
- Nur Farben verstärkt. -

Kommentare 2

  • Harald Happekotte 19. November 2001, 22:33

    Ein wahrhaft gutes Bild. Der Titel alleine reicht aus. Die Beschreibung sagt mir das du mit sehr offenen Augen die viel sehen durch die Landschaft gehst. Einfach klasse.

    Gruß Harald
  • Ilse Rüttgers 19. November 2001, 19:41

    Hallo Otmar, es ist mal wieder erstaunlich, was Du aus Rost so herausholst. Durch diesen verstärkten Lichtsaum kommt mir wirklich jemand entgegen. Gruß Ilse