Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Impressionistisch

Spiegelung in einem Bachbett. Um 180° gedreht. Der impressionistische Effekt entstand außer dem fließenden Wasser durch rund geschliffene Steine am seichten Grund. Sie lassen das Bild "wie gespachtelt" erscheinen.

Kommentare 4

  • Harald Happekotte 19. November 2001, 22:18

    Die Kieselsteine hatte ich erst als Pflaster angesehen. Klasse Bild, weil man erst genauer hinschauen muß bis man alles erfaßt hat. Wie immer bei deinen Bildern.
    Gruß Harald
  • Birgit Guderian 18. November 2001, 14:35

    einfach gut!
    gruß, die birgit
  • Klaus Harms 17. November 2001, 19:59

    Ja, das ist unglaublich!

    Ein gutes Foto, das Du da gemacht hast!
  • Ilse Rüttgers 17. November 2001, 19:52

    Hallo Otmar, schön wieder etwas von Dir zu sehen. Schade, dass der Bach nicht mehr Wasser führte. Ich denke, dann wäre das Bild "sauberer" geworden. Aber trotzdem gefällt mir das Bild. Gruß Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz