Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

lichtfänger

zur freude der sinne.....

http://www.youtube.com/watch?v=3oWIF2n4ZLs

korrigierte version,
bisherige anmerkungen:


Fotolysator, gestern um 21:33 Uhr
*´¨ )
¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
(¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Sehr schöne Aufnahme.....


M.Epping, gestern um 21:50 Uhr
Schöner Titel für zauberhaftes Bild---

LG M


Ines 01, gestern um 21:59 Uhr
eine wunderschöne Arbeit von der Küchenschelle !!!
der Titel paßt perfekt
lg Ines


anna n01, gestern um 22:26 Uhr
Ein Bild, das einen verzaubert. Eine solche Sanftheit geht davon aus. Wunderschön diese zarten Farben, der weiche Hintergrung und wie die Sonnenstrahlten von den Härchen der Blume eingefangen werden! Traumhaft!!!

Liebe Grüße!
Anja


Tews Sylvie, heute um 18:55 Uhr
Wunderschön!


Liebe Grüße

Sylvie

Kommentare 9

  • Edina Lehmann 10. Dezember 2013, 21:15


    *verliebt*
  • Medi_Art 9. November 2013, 0:34

    wunderschön

    LG
    medi
  • catragnar 15. Februar 2013, 10:39

    die Küchenschelle strahlt...eine traumhafte Bearbeitung!
    LG Birgit
  • Mrs. Tamron 15. Februar 2013, 7:27

    ein Kunstwerk, ein herrlicher Anblick, v.g. Jutta
  • m.la luna 14. Februar 2013, 21:12

    Eine sehr schöne , zarte Aufnahme ! Das Licht ist fantastisch! Ganz toll gemacht!
    Lg.Luna
  • Bernd Walz 14. Februar 2013, 20:53

    prachtvoll
    LG Bernd
  • Ralf Greiner 14. Februar 2013, 19:51

    die vorversion hatte störungen die ich gestern abend nicht mehr gesehen habe.
    aber wenn ich sie einmal bemerkt habe werden meine augen immer wieder magisch darauf gelenkt.....
    deshalb kommt es vor dass ich bilder manchmal korrigiere oder auch entferne.
    ich bin erst zufrieden wenn ich das gefühl habe dass es gut ist.... ;)
    und ich liebe diese blume die in monochrome so schlicht wirkt aber durch das licht erstrahlt...
    :)
  • Erkan Camlilar 14. Februar 2013, 19:47

    +++
  • ingeborg m. 14. Februar 2013, 19:46

    ... Du hast dem Bild etwas "Liebevolles" hinzugefügt.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200