Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Happekotte


Free Mitglied, Neuss

Lichterstimmung

Aufgenommen am Deich von Westerhever/Eiderstedt.
24mm und T90 Canon.

Kommentare 3

  • Pseudografin® 12. Oktober 2001, 16:09

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, die Lichtstimmung ist einfach toll, schön mystisch. Ich könnt mir das Bild auch als Panorama mit weniger Vordergrund vorstellen (2/3 Himmel, 1/3 Wasser). Aber so wie es jetzt ist, ist es auch schön. Hast Du da einen speziellen Filter verwendet?
  • Harald Happekotte 5. Oktober 2001, 21:40

    Auf dem Dia ist der Himmel nur ein Tick blaueer aber nicht viel. Auch auf dem Dia kann man vom Vordergrund nicht mehr erkennen.

    Gruß Harald
  • Ralf S. 5. Oktober 2001, 21:34

    Die (gewollte?) Unterbelichtung wirkt sich sehr stimmungsvoll aus. Aber der Farbton des Himmels/Wolken kommt mir unnatürlich violett vor?!
    Gab es diese Ansicht in natura so wie hier in der Aufnahme?
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz