Zurück zur Liste
Lichterkopf, Allerheiligenberg Lahntalbrücke

Lichterkopf, Allerheiligenberg Lahntalbrücke

8.983 6

ullr


Premium (Pro), Koblenz

Lichterkopf, Allerheiligenberg Lahntalbrücke

Mir wurde mal gesagt, diese Brücke wäre häßlich. Meine Antwort war, es gibt keine häßlichen Brücken. Nur zerstörte Brücken sind häßlich... Der Betreffende guckte wie ein Auto... Lach... Der Lichterkopf ist nicht "licht" sondern nebelig, aber da hat man nix verpasst.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht ullr ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Marlis E. 20. November 2019, 15:48

    Die Brücke führt den Betrachter in‘s Bild, die Farben der Herbstbäume sind intensiv und wunderschön, und alles verläuft hinten im Nebel, bezaubernd schaut das aus.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • sARTorio anna-dora 14. November 2019, 11:51

    Sehr schön gezeigt! Danke für deine Anfrage
    und liebe Grüsse.   Anna-Dora
  • Martin Lehmann Fotografie 11. November 2019, 19:32

    Mit den herbstlichen Farben wirkt jede Landschaft. Die Brücke führt den Betrachter durch das Bild. Schöner Aufbau.
  • Sigrun Pfeifer 10. November 2019, 16:44

    Mir gefällt das, was ich sehe, sehr gut ! Hässlich ist sie auf keinen Fall. Klasse Bildaufbau. LG Sigrun
  • Graf Sony 10. November 2019, 14:02

    Immerhin, der Nebel und der Verlauf der Brücke ergeben eine interessante Bildgestaltung, finde ich. Auch die Nachbearbeitung gefällt mir gut. Lieben Gruß, Graf Sony

Informationen

Sektionen
Views 8.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II s
Objektiv Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 23.0 mm
ISO 100

Gelobt von