Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Edelhäuser


Free Mitglied, Schwabach

Lichter wohin man sieht die 2te.

So lange ist her, aber ich fand einfach nicht die Zeit, und dann eine defekte Kamera machte den Rest. Aber versprochen ist versprochen, und nun die versprochene zweite Aufnahme.

Kommentare 3

  • Mr. Bo 8. April 2014, 19:54

    Richtig gut! Der zweite Versuch hat sich gelohnt!
    LG Bo
  • Jay Pegg 30. März 2014, 21:17

    Sehr geil!
  • Bild123 30. März 2014, 18:52

    Die strahlenden Lichter und die spiegelungen gefallen mir sehr gut :)
    LG Gero