Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 4

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Lichteinfall

Flora Köln. Mir schien, ich war im richtigen Monment vorbeigekommen.

Kommentare 4

  • Jan Bäzol 21. November 2001, 3:52

    Gutes bild mit guter schaerfe.:)

    mfg Jan
  • Holger Karl 11. November 2001, 14:40

    freut mich, schönen Dank!

    @Gabriele: ...Astilben? Ist daas gefährlich? Oder nur unangenehm? ;o)

    @Michael: Im Sommer [seufz] bis 20 Uhr. In diesem Fall Ende Juli, 18.35.
  • Michael Schnoor 11. November 2001, 10:37

    Ich find die Flora in Köln ja ziemlich langweilig zum fotografieren. Doch Du hast mich eines besseren belehrt und ich erkenne, ich war nur zur falschen Tageszeit dort. Ich kann mich Gabriele nur anschliessen.
    PS Macht die Flora nicht schon 18 Uhr zu?
  • Gabriele Jesdinsky 11. November 2001, 9:46

    Ein wunderschönes Astilben-Foto, bin begeistert!
    Gruß Gabriele