558 16

Photoshower


kostenloses Benutzerkonto

Lichtblick

Nach dem Hochwasser rund um den Chiemsee... pipifax im Vergleich zu anderen Regionen in Deutschland...
Schönes WE!

Kommentare 16

  • Suchbild 19. Juni 2013, 20:54

    Die Bearbeitung passt bestens
  • sosodenkste 16. Juni 2013, 11:27

    Hey - schönes Bild - Willkommen bei den Handyfotografen ;)
  • Sandelholz 10. Juni 2013, 19:03

    Hmmm, ich rätsle eher darüber, ob du hier eine
    Bea gewählt hast, oder ob das Motiv experimentell
    durch altes Fenster-Plexiglas fotografiert hast.
    Auf jeden Fall trifft es meinen Geschmack!
    LG Angelika
  • aixblende 10. Juni 2013, 13:30

    Die Bea gefällt mir sehr!

    LG, Thorsten
  • Bernhard Gruber - Photography 9. Juni 2013, 13:22

    Interessant.
    lg Bernhard
  • Images of life 8. Juni 2013, 20:37

    thematisch passende Bildgestaltung +)
  • Egbert14 8. Juni 2013, 18:15

    ...ja, da kann man wirklich froh sein, wenn einen das Wasser verschont hat.
    Da ist so ein beschädigtes Foto, wie Du es zeigst, nicht so schlimm... ;-))))
    SG, Robert
  • Tizionelli 8. Juni 2013, 17:08

    Dein Bild hat eine klare Aussage - erst recht, wenn man all deine schönen Bilder kennt, die du schon eingestellt hast! Ich hoffe du hast es gut überstanden!
    LG, Martin
  • Bärbel Roloff 8. Juni 2013, 11:41

    Oh, eine philosophische Fotobearbeitung - Aussicht auf Besserung, aber noch ist man angekratzt von der Situation...
    Alles Gute!
    Bärbel
  • Sylvia Schulz 8. Juni 2013, 11:11

    ja, ich denke, wir alle, die es nicht erwischte, können froh sein und den Betroffenen nur alles Gute wünschen, möge auch bei Ihnen bald alles wieder in Ordnung kommen.
    Eine interessante Bildbearbeitung
    LG Sylvia
  • LaBella 8. Juni 2013, 11:07

    immerhin, das wasser zieht sich zumindest dort wieder zurück. in z.b. deggendorf ist noch lange keine entwarnung gegeben. und jetzt drohen auch wieder neue starkregenfälle....
    aber zu deinem bild - eine sehr schöne bea hast du hier gewählt.

    lg
    michaela
  • Rm Fotografie 8. Juni 2013, 11:02

    du hast deine thematik duruch die bea bestens unterstützt...gefällt mir sehr

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Klacky von Auerbach 8. Juni 2013, 10:29

    Du solltest Dich mal wieder der Linsenpflege widmen,
    aber nicht mit Sandpapier!!!
    Auf der anderen Seite könnte man es Kunst nennen.
    Mit samstäglich frohem Gruße,
    Klacky
  • nenirak 8. Juni 2013, 10:22

    kaum warst du da,letzte Woche ,nach deinem Totalabsturz,kam schon gleich das nächste Unglück.und weg warste Ich hoffe du hast alles gut überstanden das Foto spiegelt die Situation gut wieder ,die Sonne strahlt wieder Alles wird gut
    neni
  • Lichtmagie 8. Juni 2013, 9:58

    Eine ... schöne Bearbeitung hast Du gewählt...
    und ja...
    Schlimmer geht immer....
    Dir ein schönes Wochenende..... und liebe Grüße
    Karin