Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Je


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 5

  • Suchbild 19. November 2014, 20:25

    Auch ich finde das eine nette Serienidee, die beim Fotografieren eine permanente Motividee sein kann.

    Am Bild gefallen mir die vielen Pfeile und der Gegensatz zwischen dem klar strukturierten unteren Teil und dem "Durcheinander" des oberen Teils.
  • Herr Je 10. November 2014, 19:27

    @Gerry: vielen Dank!! Du hast da schön zusammengefasst, was meine Grundidee (fotografisch und inhaltlich) war und ich habe auch vor, das Thema in ähnlicher Weise weiter zu verfolgen. Es freut mich, daß es Dir gefällt.
  • Gerhard Körsgen 10. November 2014, 19:10

    Das finde ich eine schicke Grundidée deinen Schatten selfschattografisch als wiederkehrenden "running gag" in die Bilder zu integrieren, das könnte mal eine feine Serie sein (die, weiter fotografierend, nie "fertig" wird, aber darum geht s ja nicht).
    Mir gefällt darin der Hang zum Hochformat (was nur logisch ist, der Mensch an sich ist ja eher hoch als breit, zumindest ist er das lieber...) und auch übertriebene Perfektion (Ausrichtung stürzender Linien...) wird vermieden.
    Dieses hier als "Kommentierbild" derer mein Liebstes.

    LG Gerry
  • dersiebtesohn 18. Oktober 2014, 20:21

    Dragonfly summer...:-)
  • --M. J.-- 18. Oktober 2014, 19:53

    !!!!

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD (Model A16)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.9 mm
ISO 125