Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Licht und Schatten in dem Schloss Auerbach.

Aktuell im Voting:

Schloss Auerbach
Schloss Auerbach
Horst Reuther

Kommentare 9

  • KaY Rickens 25. Oktober 2007, 21:03

    das kommt doch sehr gut mit dem Licht und dem Schatten bei dieser Aufnahme! Den Baum da oben finde ich toll ;)
  • Aniko Mocher 25. Oktober 2007, 13:12

    Nice lights and contrast between nature and man made walls.
    br,
    Anikó
  • Horst-W. 25. Oktober 2007, 9:44

    Sieht gut aus, mit diesem tollen Spiel von Licht und Schatten!
    LG Horst
  • Anoli 24. Oktober 2007, 22:03

    Ist das eine Fundgrube! Jedes Bild ein Knaller.........Mehr davon!!
    LG Ilona
  • views-of-life 24. Oktober 2007, 20:25

    Schönes Spiel mit Licht und Schatten, klasse mit dem blauen Himmel
    lg Gaby und Herbert
  • Tanja. Schaaf 24. Oktober 2007, 19:22

    Wunderbar Horst der Baum ist das Highlite
    Mein Kompliment
    LGTanja
  • Art light photography by p.D. 24. Oktober 2007, 18:55

    Super starke Aufnahme! Klasse Schärfe, schöne Farben sehr schön und es gefällt. glg.peter
  • Jutta Grote 24. Oktober 2007, 17:44

    Dein Bildschnitt gefällt mir sehr, natürlich auch das Lichtspiel zwischen Schatten und Sonne. Aber der Baum ist für mich das I-Tüpfchen, er ist ein echter Hingucker und belebt die Aufnahme.
    LG Jutta
  • Erika Schneider 24. Oktober 2007, 16:27

    Das hast du prima hingekriegt mit der Belichtung. Im Schattenbereich ist die Mauerstruktur zu erkennen und im sonnigen Bereich wirkt sie nicht zu sehr überstrahlt. Gefällt mir gut.
    LG Erika