Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LaVega


Free Mitglied

Licht, Schatten, Vögel, Mond

Das ehemalige Quermarkenfeuer.
Es war Spätsommer, der Abend kündigte sich an, ich war auf dem Heimweg.
Inspiriert durch das Licht, den blassen Mond im Hintergrund und die Vögel hielt ich an und dieses Foto entstand.

Kommentare 2

  • Boreas° 25. August 2013, 17:34

    da bin ich auch schon öfters drumherum gelaufen. konnt mich dann aber nie entscheiden.
    schaut gut aus
    gruß
    Boreas°
  • Horst-W. 24. August 2013, 18:35

    Schön! Das alte Quermarkenfeuer ist immer wieder fotogen, besonders bei solchem Licht ... und noch der Mond und der Vogel als extra Zugabe ... ;-)
    LG Horst

    PS. Ich habe mal eine kleine Geschichte dazu geschrieben:

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Borkum
Klicks 1.724
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.6 mm
ISO 80