Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
167 2

P. C. S.


Free Mitglied

licht

SONY DSC-P1

Leider durch die Komprimierung etwas an Glanz verloren. Woran liegts? Wie kann man das ändern? Hiiiiiiiilfe!

Kommentare 2

  • Thomas Ingelmann 14. August 2001, 20:48

    Wie Susane so sagte probier es mal mit der Tonwertkorrektur. Mich stört der grüne Punkt auf dem Bild aber erheblich auch die Dachknstruktion ist irgendwie kein schöner Vordergrund.
  • Susanne Werther 14. August 2001, 20:28

    Hallo Percy,
    was meinst Du an Glanz? Die Farben? Die Helligkeit? Versuchs mal mit ner Tonwertkorrektur.

    Gruß Susi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz