1.008 4

Elfriede Kretzer


kostenloses Benutzerkonto

Licht im Dunkel

Es ist bedrückend und beängstigend zwischen den hohen Stehlen im Holocaust-Denkmal.

Kommentare 4

  • M. Ha 12. März 2011, 2:27

    hallo!
    die bilderserie ist total klasse, die idee dahinter gefällt mir sehr.
    gut umgesetzt!
  • Kyra Kostena 20. Oktober 2009, 13:34

    Elfi das Bild gefällt mir sehr gut und die Stimmung die der gestaltende Künstler wohl umsetzen wollte bei diesem ganzen speziellen Mahnmal kommt voll und ganz zur Geltung. Ist ja auch eine düstere Zeitspanne in Eurer Geschichte. Liebe Grüsse Prisca
  • Franky.M 3. Oktober 2009, 20:26

    Finde das Bild sehr schön. Da ich selbst erst neulich dort war, kann ich gut nachvollziehen, wie die Stelen wirken.
    Finde die Aufnahme sehr gut.
    Gruß Frank
  • Franky Möhn 24. September 2009, 16:30

    ... dann hat das Mahnmal seine Wirkung nicht verfehlt.
    Da ich selbst noch nicht dort war entzieht es sich meiner Vorstellungskraft.
    Eine gute Docu zeigst Du hier.
    lg Franky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz