453 7

Kommentare 7

  • Mia B. 13. September 2009, 9:57

    Dies gefällt mir von Deiner Lichtserie am besten ... der Schärfeverlauf betont die richtigen Stellen und ich habe das Gefühl ... irgendwo hat sich eine Elfe versteckt.... gefällt mir sehr dieser Eindruck
    Grüße Mia
  • Nicole Rainer-Schuchmann 11. September 2009, 10:09

    Wahnsinn...was Du da wieder für ein kleines leuchtendes Wunderwerk entdeckt hast!!!
    TOLL!
    Lg nicole
  • petra st 10. September 2009, 22:25

    Eine feine Detailaufnahme im schönsten Licht !!!!

    LG Petra
  • Christiane B 10. September 2009, 17:25

    Ich kann es fast spüren , das weiche Moos...
    Das schöne Licht unterstützt die Schönheit dieses Momentes...
    Das können auch manchmal Augenblicke voller Glück sein..!
    LG Chrissy
  • Heiko Schulz ² 10. September 2009, 17:10

    Ich rieche den dazugehörigen Waldbodengeruch :o). Es ist ein Herbstlicht, was da auf das Moos scheint. Schön geworden :o).
    Gruß, Heiko.
  • lophoto 10. September 2009, 10:32

    sehr gut. hg uwe
  • lophoto 10. September 2009, 10:28

    schöne aufnahme. hg uwe