Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 15

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 15

  • Jürgen Schmidt 27. Februar 2013, 12:08

    Eine Rolltreppe im Freien?
    Klasse Bildaufbau und ein Rahmen sorgt IMMER für Diskussionen :-) Mir gefällt er!
    LG
    Jürgen
  • Starcad 26. Februar 2013, 20:55

    Ein extrem starkes Foto von dir. ich bin ehrlich begeistert, auch wenn der Rahmen nicht ganz mein Geschmack ist. Aber Du kannst es ja auch nicht jedem recht machen. In jedem fall vom allerfeinsten!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Christian Dolle 25. Februar 2013, 19:06

    Finde ich super gemacht. Das Durcheinander der Treppen ist echt sehenswert und die Lösung mit dem durchscheinenden Rahmen gefällt mir hier sehr gut.
  • Klaus-Peter Beck 23. Februar 2013, 23:24

    Sehr gut gestaltet!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • tim linke 23. Februar 2013, 22:51

    feines bild! knallharte schärfe und brilliante farben! den rahmen etwas schnaler und es wäre perfekt ;-) +++++

    lg tim
  • Goessi 23. Februar 2013, 20:54

    Klasse Motiv, perfekt abgelichtet. VG Wolfgang
  • AF-Hamburger Deern 23. Februar 2013, 20:25

    Klasse Nacht-Aufnahme. Das Motiv am Hopfenmarkt sieht man selten.
    Tschüß AF
  • the night 23. Februar 2013, 18:42

    Tolle Aufnahme.
    Ohne den störenden Rahmen fände ichs noch besser.

    VG The night
  • liesel47 23. Februar 2013, 17:42

    Ganz großes Lob, Micha! Besonders der Rahmen ist gut gestaltet!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen angenehmen Samstag
  • Dirk Adolphs 23. Februar 2013, 17:40

    Tolle Aufnahme mit schönen Lichtern, wobei mir hier der Rahmen viel zu dominant ist und damit viel von dem super Bild verloren geht.
    VG Dirk
  • SchattenReich 23. Februar 2013, 17:31

    Klasse!
    Die Rolltreppe hast Du wirklich schön ins Rampenlicht
    gesetzt.
    LG Tina
  • StefanieBaars 23. Februar 2013, 17:05

    zusätzlich zum Motiv finde ich den Rahmen spannend! LG stefanie
  • HAJO 23. Februar 2013, 16:32

    1A Qualitaet.
    Sehr gut gelungen.
    Tolle Farben.
    Gruss Achim

  • Jörg Handschuh 23. Februar 2013, 16:28

    Hi, heute mal mit Rahmen, auch sehr schön...
    hast Du den deine Stadt auch mal am Tage gesehen...???? :-)))))
    schön auch die Geisterlichter von den Rückleuchten.
    Lg. der Jörg
  • Martin - Hammer 23. Februar 2013, 16:10

    einen schöne Arbeit
    LG martin