Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Friedrich


Free Mitglied, Bremen

Licht am Ende welchen "Tunnels"?

Ich sag mal – gut das ich nicht immer alles sofort aus meinem Zimmer entferne, ansonsten wäre das Foto wohl nicht entstanden ;)

Kommentare 3

  • Martin Kamber 17. Dezember 2006, 20:02

    Johannes,- ich nicht nein,- aber es war gerade so einfach wegen der verleimten Naht und der Struktur.
    schönen Sonntagabend wünsch ich noch!
    LG Martin
  • Johannes Friedrich 17. Dezember 2006, 20:00

    Das habe ich jetzt überlesen Martin ;) – ja na klaro. Ich glaube diesen Versuch hat schon irgendwie jeder mal gestartet, gelle *g*.
  • Martin Kamber 17. Dezember 2006, 19:53

    Wc oder andere Papierrolle innen??
    LG Martin