Zurück zur Liste
...Licht am 26.01.2016 (3)

...Licht am 26.01.2016 (3)

457 11

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Licht am 26.01.2016 (3)

aufgenommen auf dem Hochplateau - Jägerhaus, Esslingen mit dem Tele 55-300mm bei 86mm - mit Einsatz des Polfilters - Seitenlicht von rechts

Kommentare 11

  • GBFotos 20. Februar 2016, 10:48

    Einfach toll!
    Gruß
    GBFotos
  • Reinhard Arndt 3. Februar 2016, 20:04

    Vor allem die bogenförmige Komposition hat was. Auch das warme Licht ist super.
    LG
    Reinhard
  • Wolfgang Bazer 2. Februar 2016, 21:56

    Auch sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 2. Februar 2016, 19:16

    Gefällt mir sehr schönes Foto
    lg Vitoria
  • enner aus de palz 2. Februar 2016, 17:16

    Der Bildschnitt ist 1A, sehr schönes warmes Licht zeichnet deine Aufnahme aus, gefällt mir richtig gut.
    LG Rainer
  • Günter Ludewigs 2. Februar 2016, 15:18

    Fast eine Halbkreis bilden hier die Bäume, die Du im guten Licht fotografiert hast.
    Aber, Karl-Heinz, ich hätte doch fern mal das oder ein Gegenstück ohne Polfilter zum Vergleich.
    Nimmt Dir bitte mal die Zeit und schraube für die zweite Aufnahme das Filter ab.
    Herzliche Grüße
    Günter

  • ulla hOlbein 2. Februar 2016, 14:18

    Eine klasse Aufnahme mit herrlichem Licht!
    Klasse Perspektive....die die Baumreihe endlos erscheinen lässt, gefällt mir sehr gut!
    LG...Ulla und Bolle
  • Claudio Micheli 2. Februar 2016, 12:58

    Splendida davvero!
    Ciao
  • Frank G. P. Selbmann 2. Februar 2016, 12:43

    eine wunderbare landschaftsaufnahme mit starker perspektive, karl-heinz
    liebe grüße franKS
  • Jutta H. 2. Februar 2016, 10:58

    Sehr gut und deutlich ist bei diesem Licht die Rinde der Bäume zu erkennen, Karl-Heinz. Große farbige Flächen sind das Blau des Himmels, das Grün des Feldes und das Gelb der Gräser und der Baumrinden - prima getroffen!!! Sagt viel aus, diese Aufnahme.
    Liebe Grüße > Jutta