Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Engels


Basic Mitglied, Paderborn

Libori am Everest

Da ich meinen Urlaub nach Tibet genau zur Liborizeit angetreten habe, kam die Idee auf, bei der Gelegenheit ein Foto vom diesjäjhrigen Krug vor dem Everest zu machen. Und das hier ist das Ergebnis!! Ehrlich gesagt überraschenderweise, da der Everest zu dieser Jahreszeit wohl eher voller Nebel hängt. Um so glücklicher bin ich, dass der Spaß geklappt hat.
Ich hoffe, mal dass ich nun den Liborikrug besitze, der am höchsten hinaus war, auf 5200m ;-)

PS: Und außerdem hat es der Everst so in die Paderborn Rubrik geschafft. Hat ja auch was...

Kommentare 3

  • Rainer Engels 29. August 2007, 20:27

    Na ja, bei dem Reiseveranstalter war angegeben, man solle seinen eigenen Trinkbecher mitbringen. Was kam da anderes in Frage...
  • Sven Poppelreuther 29. August 2007, 20:23

    Isch werd bekloppt.

    Dat iss ja mah geil.

    Was Du alles so an überlebenswichtigen Dingen da mit hochgeschleppt hast... ts ts ts

    Super Bild. Haste das schon als Poster für'n Flur geordert?

    Grüße
    Sven
  • Joachim Wieneke 29. August 2007, 17:04

    Moin Rainer!

    Erstens: Schön, dass Du wieder heile zurück bist!
    Zweitens: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Drittens: Coole Idee! Paderborn ist irgendwie überall! :-)
    Viertens: geniale Fotos! Und ich denke, es werde wohl in den nächsten Tagen mehr werden! Ich bin auf weite gespannt!

    Liebe Grüße,

    jojo