Sven Poppelreuther


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:820020]

Über mich

Bisher entsteht der Großteil meiner Bilder im Urlaub oder während kurzer Ausflüge. Entweder nehme ich dann zu solchen "Anlässen" meine russische Panoramakamera Horizon 202 oder die EOS 50E mit einem Sigma EX 15-30mm mit. Experimentelle Fotografie leiste ich mir derzeit wegen des doch recht hohen Aufwandes in der analogen Welt nicht. Die meisten Aufnahmen mache ich also spontan und mit dem Equipment, "was man so dabei hat". Das dabei präferierte Motiv ist immer wieder die mich umgebende Landschaft.

Kommentare 4

  • Ralph G aus P 19. Juni 2007, 11:36

    Hallo Sven,
    wirklich lustig sich hier zu treffen. Wie hast du mich gefunden? Ich wußte gar nicht, daß du auch so gerne fotographierst. Vor allem mit der russischen Panoramakamera hast du interssante Perspektiven... Wenn du mehr von mir sehen willst kannst du auch mal auf www.fotoclub-potsdam.de gucken.
    Übrigens, auch mit Analogbildern steht dir die digitale Welt mit Photoshop-Bearbeitung offen. Axiovision hilft hier aber nicht viel weiter ;-)
    Viele Grüße, Ralph
  • Daniel Bolle 25. September 2006, 19:15

    hallo sven,

    tolle fotos, tolle reisen, bitte mach weiter so.
    viel spßa noch in der fc
    gruß, daniel
  • Joachim W. 11. September 2006, 17:00

    Hallo Sven!

    Auch ein "Herzliches Willkommen!" von meiner Seite!
    Wünsche Dir viel Spaß hier und bin gespannt auf Deine Bilder!

    LG

    Jojo
  • Rainer Engels 11. September 2006, 11:15

    Hallo Sven,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Da bin ich ja wohl hoffentlich der erste. Noch bevor du ein Bild eingestellt hast.
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier und freue mich schon auf so manches Foto von dir.

    Schönen Gruß,

    Rainer
  • 2 0
  • 55 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse