Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Pier


Free Mitglied, Vreden

Libelle mit 400mm

Durfte mal das Objektiv 70-400 f4-5,6 G Testen, ein Wahnsinns Teil.

Habe diese Libelle freihand Fotografiert. War echt überrascht das es so schnell und sauber Focusiert alleine weile das Model nur ca 5cm groß war und ich die 400mm komplett ausgenutzt habe megageil, bin nun am Habern ob ich es mir kaufe, wer Hat es noch und was meint ihr dazu, also vor und Nachteile, ich sage mal so Tamron 70-200 f2,8 vs. Sony 70-400 f4-5,6, bitte Nachricht an mich oder hier schreiben.

Grüße Dominik

Kommentare 1

  • RS-Foto 9. Juli 2013, 23:31

    Azurjungfern gibt es sehr viele..
    Ich kann bei dem Foto nicht sagen, um welche es sich genau handelt ??
    Gruß Roland

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 200