Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 4

Dominik Pier


Free Mitglied, Vreden

Fliege

Bild besteht aus 13 einzel Aufnahmen, wurden in PS zu einem zusammen gefügt, nicht Perfekt aber schon okay oder was meint ihr?

200mm F22, Iso 100, mit Acromat +5

LG

Kommentare 4

  • smokeybaer 10. Juli 2013, 6:51

    Top+++++++
    Gruss smokeybaer
  • Andre G... 10. Juli 2013, 0:11

    Hallo Dominik. Probier doch mal "CombineZP" aus. Die Software ist kostenlos und liefert dafür gute Ergebnisse. Auch gleicht sie Ausrichtung und Skalierung der Einzelbilder aus da sich durch das Verlegen des Focus der Bildausschnitt ändert. Das von Hand zu stacken hätte ich glaube ich keine Geduld zu.
    Gruß, Andre
  • blindmann 9. Juli 2013, 23:51

    Haltungsnote für den Lotossitz ist eine glatte 9,0.
    Das Stacking lohnt sich so nicht wirklich.
    Hat aber trotzdem was.;-)

    Gruß blindman


  • Malaica 9. Juli 2013, 23:43

    Mir gefällts. Faszinierend so eine Fliege. Aber lebend wäre sie mir noch lieber :-)

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv DT 55-200mm F4-5.6 SAM
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100