Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Mollitor


Free Mitglied

Libelle am Teich

Die kleine war so zahm, das ich mit meiner neuen Kodak Easy Share CX4230 solange fotografieren konnte bis endlich ein Foto scharf war.

Kommentare 1

  • Yvonne Sophie T. 11. August 2003, 16:25

    die libelle hast du echt gut eingefange, bzw. das foto ist gut geworden.
    schärfeverlauf und bildaufbau finde ich sehr ansprechend.
    knackscharf wirkt es jedoch nicht, insgesamt etwas flau. hast du schon nachgeschärft?
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz