Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leuchtturm Kleiner Preusse, oder.....

Leuchtturm Kleiner Preusse, oder.....

855 15

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Leuchtturm Kleiner Preusse, oder.....

... nach dem Kleinen Preussen aktuell mit Eisschollen, kann ich auch gleich beim Thema Wremen bleiben und mein Fotohome aufräumen ......

15 h heute in  Wremen, oder...
15 h heute in Wremen, oder...
Maren Arndt

***
.. es ist immer wieder spannend an der Nordseküste ...

Kleiner Preusse in Wremen, oder....
Kleiner Preusse in Wremen, oder....
Maren Arndt

Kommentare 15

  • Neumann Monica 16. Januar 2009, 10:04

    Guten Morgen,
    macht nichts, das alle überschwemmt ist, dürfte sowiso dort nicht anhalten.
    Grüße Monica
  • Petra Dindas 15. Januar 2009, 16:34

    .. durch die minimale Farbe wirkt es noch kühler... kühle nordische Bilder so ganz auf Maren-Art:)))
    liebe Grüße von Petra
  • Ingrid H. 15. Januar 2009, 8:00

    brrr das wirkt ja extrem unwirtlich und kalt... das verkehrszeichen dirigiert das wasser! toll gesehen. lg, ingrid
  • Lydia S. 14. Januar 2009, 21:15

    Sieht nach Hochwasser aus.... gut gemachtes Colourkey...
    lg.
    lydia
  • RonaldJ 14. Januar 2009, 20:15

    Das Halteverbotsschild ist in dieser Situation der vergebliche Hauptakteur, daher finde ich das Colour Key hier auch sehr passend angewendet.
    Ich liebe diese Bilder von der rauhen See!
    lg Ronald
  • Wolfgang Keller 14. Januar 2009, 17:16

    Etwas über normal :-) Aber interessant anzuschauen.
    LG Wolfgang
  • Sven Malke 14. Januar 2009, 16:50

    Auch wenn ich sonst bei colourkey sehr zurückhaltend bin - das hier gefällt mir ausgezeichnet!
    Herzliche Grüße
    Sven
  • Marlis Meyer 14. Januar 2009, 16:28

    Du wirst doch nicht dein Auto da im Halteverbot aufgestellt und damit du es wieder findest , diese Aufnahme als Erinnerung gemacht haben ?? LG Marlis
  • Nico Hannemann 14. Januar 2009, 16:20

    Es kann dort schön sein....oder wie du hier zeigst...wild und gefährlich..super!

    lg nico
  • Christine Ge. 14. Januar 2009, 14:57

    Ein tolles Bild! Aber dennoch möchte ich da jetzt nicht sein - zu ungemütlich.
    Gruß Christine
  • Steffen Pusch 14. Januar 2009, 14:41

    Jaja... wenn das Tauwetter einsetzt:-)... tolle Impression - sehr beeindruckend - ist immer wieder auch ein leicht "Fröstelnder" Anblick...

    lg STeffen
  • Thomas Schulz 14. Januar 2009, 14:20

    Klasse dieser Farbkontrast. Toll gemacht Maren.

    LG Thom@s.
  • Steffen S. 14. Januar 2009, 13:33

    Ganz schön hohes Wasser.... ;)


    LG Steffen
  • Conny Wermke 14. Januar 2009, 13:06

    Das sieht ungemütlich aus..

    LG Conny
  • Wilhelm Gieseking 14. Januar 2009, 12:10

    Ach..... !
    Offenbar gilt für Schiffe das selbe Halteverbot wie
    für Autos !!
    Man lernt doch nie aus !!
    Gruß
    Wilhelm