Zurück zur Liste
Leuchtturm in Wilhelmshaven

Leuchtturm in Wilhelmshaven

1.776 5

Ralf Conrads


kostenloses Benutzerkonto, Jever

Leuchtturm in Wilhelmshaven

Dieses Foto habe ich vor ca. 20 Jahren mit meiner Nikon F3 HP und dem Nikkor 2,8/20mm gemacht. Es ist ca. 45 Minuten auf Fujichrome 400 belichtet.

Das Bild ist ein Scan von einem Abzug und wurde - bis auf eine leichte Tonwertkorrektur - nicht bearbeitet, um etwas Nostalgie zu erhalten.

Kommentare 5

  • Breitengrad 21. März 2009, 17:43

    Mir gefällt gerade, dass es die Spuren der Zeit in sich trägt. Wobei ich die 20 Jahre meine. Natürlich könnte man es auf den heutigen Stand der Technik bringen. Es wäre dann aber wohl ein anderes Foto.
    VG, Udo
  • Annemarie Quurck 6. März 2009, 7:56

    Dieses Bild würde ich auf jeden Fall weiter bearbeiten, solange bis Du das Optimum rausgeholt hast.
    lg annemarie
  • petra st 5. März 2009, 19:31

    Ein wunderbares Spiel mit Licht und Farben !!!
    Schön, dass Du es für die FC eingescannt hast .... Es hat sich gelohnt.

    LG Petra
  • Martin Zenker 5. März 2009, 19:05

    Klasse! Und so heute immer noch möglich, nur halt schwerlich mit den digitalen Wunderkindern...

    oder spielst du auf Lichtverschmutzung an?
  • Wolfgang Pätzmann 5. März 2009, 18:42

    Und sie bewegt sich doch,hier der Beweis. Wirklich
    auch heute noch ein sehr beeindruckendes Foto!
    lg wolfgang