Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egalo Egalo


Free Mitglied

Leuchtturm

Nordsee. Nikon D70, Tamron 2.8 28-75

Kommentare 4

  • Mari T. 20. Oktober 2004, 1:57

    Häh? Hast Du nach dem Verkleinern nochmal etwas nachgeschärft? Du kannst bequem bis 130kb gehn. Ich hab immer so um die 100kb.

    Und 900 Pixel in der Breite oder 700 Pixel in der Höhe, oder so.....

  • Egalo Egalo 20. Oktober 2004, 1:54

    Hallo Mari,
    das Bild hatte nur 23kb,.. vielleicht zu wenig?
    Gruß
    Egalo
  • Mari T. 20. Oktober 2004, 1:53

    Ja, das kann sehr wohl sein. Du solltest die 130 kb nicht überschreiten, sonst fällts der Kompremierung zum Opfer.

  • Egalo Egalo 20. Oktober 2004, 1:50

    Hi,
    ich verstehe nicht warum mein Bild nach dem Hochladen viel kleiner geworden ist,.. ? Ich wollte es eigentlich größer haben, dann wirkt es besser. kann es sein, dass es durch das Hochladen außerdem zu Qualitätsverlusten kommt, d.h. ein Verlust an Schärfe, Farben und Kontrasten?
    Liebe Grüße
    Egalo

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz