Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egalo Egalo


Free Mitglied

Flugmanöver

Nordsee im September mit Nikon D70, Tamron 2.8 28-75

Kommentare 3

  • Egalo Egalo 26. Oktober 2004, 23:22

    außer der Freeware "IrfanView". Damit kann ich aber meiner Meinung nach die See nicht begradigen.
  • Egalo Egalo 26. Oktober 2004, 23:17

    Hallo Gundula,
    ich habe leider gar kein Bearbeitungsprogramm. Muß ich mir erst noch zulegen :-).
    Aber danke für den Hinweis!
    Liebe Grüße
    Achim
  • Gundula Ida Gäntgen 26. Oktober 2004, 23:11

    Das Flugmanöver kann man gut sehen.Leider läuft die See aus und das Foto könnte etwas mehr Schärfe gut vertragen.Hast du gut gesehen, und es mußte wahrscheinlich auch schnell gehen.Bearbeite es nochmal.Lohnt sich bestimmt
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz