Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sellmann


Basic Mitglied, Lübeck

Leuchtturm Dornbusch, Insel Hiddensee

Aufgenommen mit einer EOS 3 und 200mm. Film 100er Sensia Fuji. Die Aufnahme wurde leicht unterbelichtet.

Kommentare 2

  • Stefan Warken 22. Dezember 2003, 1:17

    Ein bekanntes, aber auch sehr schönes Motiv. Vielleicht find ja auch mal Zeit für Hiddensee.

    Belichtung find ich ok, da DIA iss wohl top. Der Scan könnte noch etwas geschärft werden. Vielleicht rechts etwas schneiden, dass der Leuchtturm nicht ganz so mittig sitzt?

    Gruss Stefan
  • Stefan Haffner 13. Juli 2003, 19:48

    Die Unterbelichtung ist OK - damit kommt das Leuchten besser raus. Es fehlt jedoch ein wenig Schärfe und Kontrast.