Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

leuchtendes Wasser

Canon EOS 300 auf Kodak Farbwelt 400; ca. 40mm; Programm-Automatik

Hab ziemlich lange gesucht, bis ich einen Platz gefunden hab, wo der Blickwinkel die Farbe des Sees zur Geltung brachte, und keine Bäume im Weg standen.
Bei den Königsschlössern Hohenschwangau und Neuschwanstein.

Kommentare 4

  • LX G. 30. Juli 2003, 21:46

    Wow, das ist wunderschoen!
    Gegen den weissen Himmel kannst du ja nichts mehr machen, aber versuch doch mal den Wald im Hintergrund zu maskieren und ein bisschen mit den Curves und der Saettigung zu spielen bis er "gefaelliger" dunkler wird...
    Die Belichtung des Wasser ist ja sensationell sauber!
    Kleine minischrift an: der Rahmen stoert a bisserl ... aber nur mich ;-)

    lG,
    lX
  • Katharina Pachner 27. Juli 2003, 20:41

    Fantastische Farben und gut umgesetzt.
    LG Katharina
  • Piroska Baetz 25. Juli 2003, 8:30

    Hallo Florian,

    eine sehr schöne AUfnahme, gefällt mir..-:))

    lg. piroska
  • Friedl Schiller 16. Juli 2003, 11:22

    super farben und toller bildaufbau - mir gefällt dieses bild wieder sehr gut!!! einzig der himmel ist mir ein wenig zu hell....
    lg friedl