5.930 4

Stephan Rückert SR


Premium (Complete), Heilbronn

Kommentare 4

  • Klaus-Peter Beck 25. Dezember 2016, 0:40

    Faszination pur.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Guenther Kugler 24. Dezember 2016, 11:16

    Ist wieder eine "Lehrstunde" für mich - stand auch davor u habe überlegt, was ich draus machen könnte - bin zu keinem Entschluss gekommen - leider! Du hast das großartig gemacht diese Formen und Strukturen in ein bemerkenswertes Bild zu bekommen. Auch die Herausnahme der Farben haben dieser Interpretation gut getan
    Grüßle u persönl. Weihnachtsgrüße
    Günther
  • Gerd Frey 24. Dezember 2016, 10:06

    was für formen und grauwerte!
  • Hansiwalther 23. Dezember 2016, 17:59

    Auch das sieht wunderbar aus. Du hast da einen Blick dafür. Ein Foto zum längeren Verweilen. Gruß Hansi

Informationen

Sektion
Views 5.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten