Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.080 13

Amelie Baumbach


Free Mitglied, Hamburg

Leuchtdingsbums

Der Abschluß von einem super lustigen und schönen Wochenende an der Ostsee mit Schmiddel, Steffi & Manu!!!

Mit sooo einem Sonnenuntergang konnten mich sogar die Ostsee und Meck-Pomm von sich überzeugen. Kurzerhand hab ich den Dänemark-Urlaub umgebucht in eine Woche Meck-Pomm.
By the way: nächste Woche ist Uuuuuuuuurlauuuuuuuub!!! ;-)))

Vielen Dank noch schnell an Selli, die sich sehr liebevoll um meinen kleinen Hasenmann gekümmert hat, der Bentwisch gar nicht mehr verlassen wollte. ;-)))



Wenn jetzt einer meint, daß der Leuchtturm oben überschärft ist und nen hellen Rand hat. RISCHTISCH...aber sowas von!!! Hab sooooolange geschärft bis das Leuchtdingsbums da oben entstanden ist. ;-p

Kommentare 13

  • RenéHaase 23. Januar 2014, 2:13

    sehr schön umgesetzt. herrliche Farben, gefällt mir sehr gut.

    Lg René
  • Mayra. 29. Mai 2010, 22:04

    Wahnsinn.
    Den tollsten Moment super festgehalten :)
    Lg, Mayra
  • 73-Photography 11. Juni 2009, 14:19

    Hmm, also wenn die Lampe vom Leuchtturm mal kaputt ist, hast Du ja schon Ersatz gefunden, jetzt muss das große runde leuchtende Ding nur noch in den Turm passen.....

    Ein beeindruckendes Photo, klasse Schärfe und Licht, das Motiv gefällt mir sehr gut, Kompliment!
    lg Tobi
  • Thorsten Baum 9. Juni 2009, 0:18

    Welch' Erleuchtung! Fein gemacht!
    VG Thorsten
  • Klaus Knackstedt 5. Juni 2009, 13:59

    Will auch ans Meer. Du weckst Fernweh und Sehnsucht in mir.
    Wenn ich Dich besuche, dann bitte auch an diese Stellen.
    Gruss
    Klaus
  • Deti Friedrich 4. Juni 2009, 23:37

    HACH - HOCH - DREIZEHN !

    Deti
  • Marco Pagel 4. Juni 2009, 19:49

    Aber höchst genau abgepasst, das.

    grMP
  • Britta Lange 4. Juni 2009, 11:40

    Boah, was für ein Spektakel! So kriegt der Begriff Leuchtturm ja eine ganz neue Bedeutung. Guter Schnitt, und das Schiffsche da hinten kam ja auch wie bestellt!
    Ich find nix überschärft und seh auch keine hellen Ränder...
    Schönen Urlaub!
    lg, Britta
  • Carsten Heyer 4. Juni 2009, 11:09

    wow...was für ein Orange.
    LG
    ein Orange-Fan :-)
  • Stefanie Mittelfeld 3. Juni 2009, 22:50

    Jo, das war wirklich ein schönes Wochenende !
    Habe dein Bild/Text an bobby00 weitergeleitet :-)
    lg Steffi
  • Joachim K · 3. Juni 2009, 22:08

    Fein abgepasst, gute Idee...
    ...mal ganz anders...

    LG Joachim
  • fotofussy 3. Juni 2009, 21:53

    whoww
    klasse aufgenommen

    tolle Stimmung

    LG Carsten
  • Gundel Heller 3. Juni 2009, 21:41

    Romantik pur....
    Klasse Aufnahme!
    Na, dann wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub mit tollen Eindrücken.
    LG Gundel