1.315 2

Gert Güntzel


Premium (Basic), München

Kommentare 2

  • Bine 12 30. Januar 2024, 19:46

    tolles Motiv, das hast gut gesehen und dargestellt
    VG. Bine
    • Gert Güntzel 31. Januar 2024, 10:40

      Schön, wenn dir mein Bild gefällt! Ich muss sagen, dass ich selbst verblüfft war vom "Leuchten" des Schnees auf den Ästen und ohne den Schnee wäre das Motiv wohl eher banal. Vermutlich wäre ich auch achtlos vorbei gegangen, aber ein paar Tage zuvor war mir ein nettes Bild gelungen einer Birken-Gruppe von unten und das hatte mich nach weiteren "Baum von unten" Motiven Ausschau halten lassen. Dass Birken eine Menge Weiss in der Rinde haben, passt hier auch ins Bild.  

      Gewusel
      Gewusel
      Gert Güntzel

Informationen

Sektion
Ordner Herbst/Winter 2023
Views 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OM 40-150mm F4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von