Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Reiner Bohn


World Mitglied, Weil der Stadt

letztes Mal ...

... und dann ab nach Hause, Schulranzen richten...

Kommentare 9

  • violette 14. Januar 2009, 19:25

    Super pour la glisse, grand bravo
    gruss violette
  • Nena 14. Januar 2009, 17:50

    Einfach wunderschön!!!
    LG, Nena
  • ps 13. Januar 2009, 9:38

    :-)) schönes motiv mit netter geschichte verbunden, vg
  • KSTUDI 12. Januar 2009, 22:56

    Sehr schön, diese Szene. Auch dein Titel passt wunderbar zum Bild. Klasse...
    LG von Kersten
  • Brigitte Specht 12. Januar 2009, 22:05

    ....aufzuhören wenn es am Schönsten ist, fällt einem immer besonders schwer....)))
    L.G.Brigitte
  • Annick 12. Januar 2009, 19:04

    Le régale des enfants cette neige, ils n'ont pas peur de prendre froid.
    Amitiés
    Annick
  • mopi 12. Januar 2009, 15:58

    Da könnte man wieder zum Kind werden!

    LG Monika
  • Mark Billiau. 12. Januar 2009, 12:34

    Beautiful capture of the children having fun in the snow.
    Good compo, great light.
    Well done, Reiner !

    Mark
  • Matthias Endriß 12. Januar 2009, 11:56

    An dieses "letzte Mal" kann ich mich noch gut erinnern als Kind.... Und dann gab es noch ein letzteres Mal, ein allerletztes Mal, und nicht zu vergessen das allerallerletzte Mal... Und Papa hat hat tief durchgeschnauft und mitgespielt.... :-)))) Mit dem unbeschwerten Bild weckst Du bei mir schöne Erinnerungen.
    LG Matthias