609 4

Christoph Reheis


kostenloses Benutzerkonto, Kiefersfelden

Letztes Licht

Nachträgliche Tonwertkorrektur, Kontrast u. unscharf maskiert

Kommentare 4

  • P Ass 5. August 2006, 14:36

    ?

    Es ist flau, bricht in den Tonwerten aus und ist etwas langweilig von der Silhouette. Immerhin hat es eine Diagonale.

    Damit kann ich leider wenig anfangen.
  • Dr. Blues 28. Juli 2006, 23:52

    Ein recht schönes Bild.
    Könnte evtl etwas mehr Kontrast vertragen. Der hintere Gebirgsrand scheint leicht zu rauschen und mich persönlich stören die Reflexe im Vordergrund ein wenig.
    Gruß - Blues
    Der Untergang
    Der Untergang
    Dr. Blues
  • Christoph Reheis 28. Juli 2006, 23:13

    mh?, ich dacht mir nur, dass es hier vielleicht "härtere Kritik" gibt...danke, ich glaub es grieselt etwas...LG Grizz
  • Farbwelten 28. Juli 2006, 23:04

    hhm, warum hast du diese sektion gewählt? ich finde das bild richtig klasse. eine tolle silhouette, die sich diagonal durchs bild zieht und dezente stimmungsvolle farben.
    also: mir gefällt's.
    lg, Martina