Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 4

Christoph Reheis


Free Mitglied, Kiefersfelden

Letztes Licht

Nachträgliche Tonwertkorrektur, Kontrast u. unscharf maskiert

Kommentare 4

  • P Ass 5. August 2006, 14:36

    ?

    Es ist flau, bricht in den Tonwerten aus und ist etwas langweilig von der Silhouette. Immerhin hat es eine Diagonale.

    Damit kann ich leider wenig anfangen.
  • Dr. Blues 28. Juli 2006, 23:52

    Ein recht schönes Bild.
    Könnte evtl etwas mehr Kontrast vertragen. Der hintere Gebirgsrand scheint leicht zu rauschen und mich persönlich stören die Reflexe im Vordergrund ein wenig.
    Gruß - Blues
    Der Untergang
    Der Untergang
    Dr. Blues
  • Christoph Reheis 28. Juli 2006, 23:13

    mh?, ich dacht mir nur, dass es hier vielleicht "härtere Kritik" gibt...danke, ich glaub es grieselt etwas...LG Grizz
  • Farbwelten 28. Juli 2006, 23:04

    hhm, warum hast du diese sektion gewählt? ich finde das bild richtig klasse. eine tolle silhouette, die sich diagonal durchs bild zieht und dezente stimmungsvolle farben.
    also: mir gefällt's.
    lg, Martina