Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Reheis


Free Mitglied, Kiefersfelden

Flieg, du bist frei!

Frühkindliche Übungen zum Begreifen der Schwerkraft...

Kommentare 4

  • Bert B 29. Juli 2006, 13:47

    ich finde das bild an sich sosolala aber mit dem titel ist es toll, rührend und lustig, ich hatte spontan gute laune, als ich das sah, danke. feine sache das.

    bert
  • Stefanie Robrecht 26. Juli 2006, 11:51

    Da hast Du schon Recht, das geht mir auch oft so.
    Leider hat aber auch die sprichwörtliche Multitasking-Fähigkeit
    von uns Frauen ihre Grenzen. :-) Deshalb gehe ich oft auf Nummer Sicher
    und lass mein "Baby" zu Hause, bevor es wieder spritzwasserkrank wird.
  • Christoph Reheis 26. Juli 2006, 9:26

    Hallo Stefanie, ich bin nur noch mit Cam unterwegs, weil ich, wenn ich sie nicht dabei hab, immer die besten Motive sehe...LG und viel Spass am Wasser
  • Stefanie Robrecht 25. Juli 2006, 22:39

    Und immer schön die Füße wegnehmen! :-)
    Ich war gestern Abend mit meinem Alex auch an der Elbe, Steine werfen und Hundi wässern. Muss doch beim nächsten Mal die Cam mitnehmen!
    Hast den kleinen Mann super erwischt in seiner Pose.