Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Letzter Abend auf Kangaroo Island ...

Letzter Abend auf Kangaroo Island ...

397 7

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • richardelmas 9. Januar 2014, 15:55

    Hermoso paisaje y hermosa toma, muy buena luz.
    Saludos
  • Brigitte Lucke 31. Mai 2013, 13:25

    Eine fantastisch schöne Insel am anderen Ende der Welt.
    Gruss Brigitte
  • ~ Astrid ~ 12. März 2013, 0:15

    Ein Hauch von Rügen entdecke ich diesem Foto vom anderen Ende der Welt.
    Ein beschauliches Fleckchen Erde.
  • WendenBlende 24. Februar 2013, 19:10

    Ja, ich dachte auch heimelig. Gedanken an meine "alte Heimat", die so gar nicht am Meer liegt.
    Es ist das Gefühl, das durch dieses Foto transportiert wird.
    LG WendenBlende
  • Heiko Schulz ² 24. Februar 2013, 13:43

    Ja, mein erster Eindruck war auch "heimelig". Fast vertraut, obwohl so fremd und weit weg. Wenn auch so karg, wirkt diese Landschaft auch weich. Die Formen, das Licht, ich stelle mir jetzt mal 28°C vor und gebe mich der Realitätsferne hin ;o).
    Grüße, Heiko.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 24. Februar 2013, 11:14

    das wirkt richtig heimelig durch das schräge sonnenlicht!
  • Weltenspieglerin 24. Februar 2013, 10:05

    ohhh ist das ein schönes fleckchen ! wunderbar diese weichen, rundlichen hügel mit den "baumkugeln" die sich in der weite verlieren und dadurch eine feine tiefenschärfe erzeugen. aber vor allem ist es dieses licht welches ein gefühl von wärme, geborgenheit und gleichzeitiger freiheit vermittelt.
    wow, sagt die doro !